Nach 14 Jahren und einem Monat im Amt für Brandschutz haben wir heute „die gute Seele“ des Amtes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach einem offiziellen Teil am Vormittag mit Oberbürgermeister Manfred Wagner und weiteren städtischen Vertretern hatte Angelika die ehemaligen und heutigen Mitarbeiter des Amtes für Brandschutz sowie die Wehrführer der Wetzlarer Feuerwehr zu einem Mittagessen eingeladen.

Angelika kümmerte sich um die Verwaltung und um alles was mit dem Haushalt der Feuerwehr zu tun hat. Wir sagen herzlich Danke für die sehr gute und vor allem unkomplizierte Art in der Zusammenarbeit zwischen Ehrenamt und Verwaltung. „Ein großes Zahnrad im Getriebe der Feuerwehr Wetzlar hat heute seinen letzen Arbeitstag“. So fasste es der Leiter der Wetzlarer Feuerwehr Erwin Strunk zusammen. Dabei werden alle Mitarbeiter des Amtes und alle Mitglieder der Wetzlarer Feuerwehr vor allem ihre menschliche Art vermissen.

Mit einem großen DANKE Bild und einem Gutschein für ein Wochenende im Harz bedankten sich die Kolleginnen und Kollegen des Amtes für Brandschutz und der Wehrführeraussschuss.

Vielen Dank für alles liebe Angelika und bleib so wie Du bist, vor allem aber gesund.