Horst Kaiser feierte am 11.10.2021 seinen 90. Geburtstag. Der heutige Feuerwehrrentner trat 1950 in die Feuerwehr ein und war in seiner Dienstzeit 20 Jahre lang Wehrführer in Niedergirmes und zehn Jahre als Stadtbrandinspektor in Wetzlar tätig. Nach seinem ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1993 wurde er zum Ehrenstadtbrandinspektor ernannt. Als Aktivposten ist er seit dem in der Alters- und Ehrenabteilung der Wetzlarer Feuerwehr engagiert. An seinem Ehrentag gratulierte ihm eine Abordnung der Feuerwehr Wetzlar mit dem Leiter der Feuerwehr, Erwin Strunk an der Spitze. Ins Kirschenwäldchen angereist waren die Niedergirmeser Einsatzkräfte mit einem über 30 Jahre alten Einsatzfahrzeug, das von Kaiser 1991 in Dienst gestellt wurde.

Geburtstag Kaiser