Verkehrsunfall zwischen Wetzlar und Weidenhausen

Am vergangenen Sonntag, den 17. Februar 2019, um 11:11 Uhr wurden die Feuerwehren Wetzlar Innenstadt und Büblingshausen zu einem Verkehrsunfall auf der K352 von Wetzlar in Fahrtrichtung Weidenhausen alarmiert.
Ein PKW war von der Straße abgekommen und mit einem parkenden Auto zusammengestoßen.
Entgegen der ersten Meldungen, war der Fahrer nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Der Patient wurde bereits von Rettungsdienst und Notarzt versorgt.
Die Maßnahmen der Feuerwehr Büblingshausen waren die Sicherung des Unfallfahrzeugs und der Unfallstelle sowie das Aufnehmen von auslaufenden Betriebsmitteln.

Die Kräfte aus der Innenstadt brachen die Einsatzfahrt ab.

Der Patient wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Wir wünschen gute Besserung.