Zu einem Verkehrsunfall in der Wetzlarer Straße in Nauborn wurden heute unsere Stadtteilwehren aus Nauborn und der Innenstadt sowie der Einsatzleitwagen aus Hermannstein und unsere Hauptamtlichen Kräfte alarmiert.

Nach der Kollision mit einem anderen Fahrzeug überschlug sich das Unfallfahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft das Fahrzeug nicht mehr verlassen, er war aber nicht eingeklemmt. Mittels hydraulischem Rettungsgerät entfernten wir die Fahrertür und konnten so den Fahrer aus seiner misslichen Lage befreien. Er wurde zur weiteren Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
Die Wetzlarer Straße war während der Rettungsarbeiten voll gesperrt.
In Summe waren wir mit 26 Einsatzkräften der Feuerwehr vor Ort. Zudem waren die Besatzungen eines Rettungswagens, eines Notarzteinsatzfahrzeuges und einer Streife der Polizei vor Ort.