Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden drei Erwachsene und zwei Kinder am vergangenen Sonntag leicht verletzt. Wir waren mit 34 Einsatzkräften der Wehren Innenstadt, Büblingshausen, dem technischen Einsatzleiter und dem Einsatzleitwagen aus Hermannstein auf der Autobahn A45 im Einsatz. Ein am Unfall beteiligtes Fahrzeug musste mit der Seilwinde des Rüstwagens von der Leitplanke weggezogen werden, damit die Beifahrerin aussteigen konnte.

#rettungsgasse
Herzlichen Dank den im Stau stehenden PKW-Lenkern. Die Rettungsgasse war so perfekt, dass wir ein Aufklärungsvideo hätten drehen können. Das haben wir auch schon anders gesehen. Vielen Dank, so sparen wir wertvolle Minuten auf der Anfahrt.

Die Besatzungen von drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug kümmerten sich um die Verletzten. Der Organisatorische Leiter Rettungsdienst war ebenfalls an der Einsatzstelle