Die Naunheimer Brandschützer haben das zweite Pandemiejahr ruhiger erlebt als vorangegangene Jahre. Laut Wehrführer Jens Feth musste die Feuerwehr im Berichtsjahr 2021 zu insgesamt 9 Bränden und Hilfeleistungen ausrücken. Der Personalstand sank auch durch die Pandemie und den damit einhergehenden Ausfall von Übungsdiensten auf 17 Feuerwehrmänner und -frauen. Trotz der erschwerten Bedingungen konnten durch die Mitglieder 10 Lehrgänge absolviert werden, um sich weiterzubilden. Auf das kommende Jahr blickte Wehrführer Feth hoffnungsvoll: „Wir haben viele spannende Veranstaltungen und Aktivitäten geplant und hoffen, dass dieses Jahr alles normal stattfinden kann.“

Bei den anschließenden Wahlen konnte die kommissarische Wehrführung durch die anwesenden Mitglieder der Einsatzabteilung bestätigt werden. Auch weiterhin werden die Geschicke der Feuerwehr von Jens Feth als Wehrführer und Daniel Brech als seinem Stellvertreter gelenkt. Ergänzend wurden ebenfalls Thomas Horz als Gerätewart und Markus Roll als stellvertretender Gerätewart gewählt. Jürgen Mandler konnte als Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung bestätigt werden. Tanja Totzek erhielt von der Versammlung die Zustimmung als Leiterin der Kinderfeuerwehr. Der Leiter der Wetzlarer Feuerwehr, Erwin Strunk, bedankte sich bei der alten und neuen Wehrführung und lobte die harmonische und schnelle Wahl der Führung durch die Mitglieder. Auch die Naunheimer Ortsvorsteherin Andrea Volk und der Stadtrat Jörg Kratkey bedankten sich bei den Naunheimer Feuerwehrleuten für ihren Einsatz und ihr Engagement. Verdiente Kameradinnen und Kameraden konnten bei der Versammlung ebenfalls geehrt werden. So wurden Leonard Michel, Julian Pizarro und Markus Roll zu Feuerwehrmännern befördert. Tanja Totzek wurde zur Oberfeuerwehrfrau befördert.