Der Maus Türöffnertag findet in diesem Jahr auf dem Hof der Feuerwehr Wetzlar Wache 1 (Ernst-Leitz-Str. 44, 35578 Wetzlar), dem Stadion in Wetzlar sowie dem Parkplatz beim Rathaus, der fußläufig gut zu erreichen ist statt. Die Veranstaltung findet überwiegend im Freien statt, bitte dies bei der Kleiderwahl berücksichtigen.

Ab sofort könnt Ihr Euch über folgende Adresse  registrieren lassen: kinder@feuerwehr-wetzlar.de .

Hier könnt Ihr angeben, um welche Uhrzeit ihr uns mit wie vielen Personen besuchen kommen wollt. Um 12:00 Uhr ist der letzte Einlass.

Die Anmeldung am 03.10. und die Ausgabe der Spielpässe ist in der Ernst- Leitz -Straße 44. Zu jeder vollen Stunde lassen wir jeweils 250 neue Personen auf das Gelände.

Für Getränke ist gegen einen Unkostenbeitrag auch gesorgt.

Auf dem Hof der Wache 1 stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Ihr könnt z. B. auf dem nahegelegenen Rathausparkplatz (Ernst-Leitz-Str.) oder auf dem Festplatz „Bachweide“ am Dillufer parken. Von dort aus ist die Wache in wenigen Minuten zu Fuß über eine Brücke und die Wetzbachstraße zu erreichen.

Am Stadion gibt es die Möglichkeit, die Luca App zu nutzen.

Wir freuen uns auf Euch!